Willkommen bei der KinderTagespflege Edda Ziegler in Kleinmachnow  


Öffnungszeiten Öffnungszeiten

 Montag bis Freitag
  7.30 Uhr bis 15.30 Uhr 

 Individuelle Absprachen sind möglich.


Kontakt Kontakt

 Lindenbahn 26,
 14532 Kleinmachnow

 info@kindertagespflege-kleinmachnow.de
 Telefon 033203 82640


Aktuelles Info

 
Freie Plätze ab Sommer 2016.

 Für weitere Informationen, nehmen Sie bitte
 Kontakt mit mir auf.


Vorstellung - Edda Ziegler - Kindertagesmutter

Mein Name ist Edda Ziegler. Ich arbeite seit Januar 2004 als geprüfte Tagesmutter für 5 Kinder im Alter von 0- 3 Jahren.

Zu dem Beruf bin ich gekommen, weil ich durch die Kleinkindzeit meiner eigenen Kinder viel Krabbel- und Turngruppen besucht habe und dabei so viel Spaß hatte, dass ich schnell selber mit meinem großen Repertoire an Kinderliedern, Reimen und Tänzen eine Gruppe anleiten konnte.

weiterlesen


Lage und Größe meiner Tagespflege

Die Tagespflege befindet sich in Kleinmachnow, Schillerstr. 6, in einer großen 4-Zimmer Wohnung mit 115 m² im Erdgeschoß eines Wohnhauses. 

Zur Wohnung gehört ein  eigener Garten  von 200 m², der für die Tagespflege genutzt werden kann. Das Grundstück ist mit einem Zaun gesichert.

Ein hauseigener Parkplatz steht den Eltern für das Bringen und Abholen der Kinder zur Verfügung.  

weiterlesen

 

 

 

Kindertagespflege Ziegler - Schillerstr. 6, 14532 Kleinmachnow - Telefon 033203 / 8 26 40 - E-Mail: info@kindertagespflege-ziegler.de - http://www.kindertagespflege-ziegler.de

  Share